Der Verlobte

Der Verlobte

Vom Heucheln und Meucheln
Sutton Krimi



gleich reinlesen
Versandkostenfrei
Versandkosten
nach D, A, CH
9,90 €
Detaildaten 120 Seiten, Maße: 125 x 196 mm, Broschur, ISBN: 978-3-86680-757-0, 1. Auflage 21.02.2011

Eigentlich sollte es ein entspanntes Wochenende werden. Natürlich waren Lilly und Tillmann etwas nervös, schließlich war es das erste Treffen mit Lillys etwas exzentrischer Großfamilie. Aber der erste Abend lief ganz gut, das bisschen Sturm war nun auch nicht so schlimm und der einsam gelegene Gutshof strahlte heimelig im Licht der Gaslaternen.

Als Lillys Cousine tot im Stall aufgefunden wird, scheint noch ein Unfall denkbar. Aber der Schnitt durch die Kehle des Cousins sieht nicht wirklich nach einem Problem beim Rasieren aus. Schnell bleiben immer mehr Plätze an der reich gedeckten Familientafel leer. Strom und Telefon fallen aus, an Hilfe von außen ist nicht zu denken. Wer lichtet so erbarmungslos die Reihen von Lillys Familie? Wer spielt falsch und wem kann Tillmann noch trauen?

Ein famoser Krimispaß in bester angelsächsischer Tradition.

Aktuelles