Georg Reichlmayr

(* 1966 in Dachau)
Georg  Reichlmayr
Biografie

Georg Reichlmayr studierte in München Geschichte mit Schwerpunkt Mittelalter und hat langjährige Berufserfahrungen im Tourismus. Seit 1999 arbeitet er als Reiseleiter und Gästeführer in München.


 

Bücher von Georg Reichlmayr

 
1
  • Geschichte der Stadt München
    Geschichte der Stadt München

    Dass sich Münchens bewegte Geschichte knapp und unterhaltsam erzählen lässt, stellt Georg Reichlmayr in seinem völlig überarbeiteten und aktualisierten Bestseller erneut unter ...

    Preis: 11,95 €
  • 850 Jahre München
    850 Jahre München

    Eine kurze Stadtgeschichte

    Dass sich Münchens 850-jährige Geschichte knapp und unterhaltsam erzählen lässt, beweisen Rudolf Ites und Georg Reichlmayr nun bereits in einer völlig überarbeiteten ...

    Preis: 14,90 €
    vergriffen
 
1